Orthopädische Kliniken Markt Hartmannsdorf

Dr. Werner Maurer-Ertl

Orthopädische Kliniken Markt Hartmannsdorf
Wir halten Sie in Bewegung

Adresse
Hauptstraße 29-1b
Ort
8311  Markt Hartmannsdorf
Telefonnummer
0664 4033090
E-Mail
ordination@dr-maurer-ertl.at
Website
www.dr-maurer-ertl.at

Informationen

Als Facharzt für Orthopädie, orthopädische Chirurgie und Traumatologie habe ich mich auf die Diagnosestellung und Behandlung von Erkrankungen des Stütz- und Bewegungsapparates spezialisiert. Die Ausbildung zum Facharzt für Orthopädie und orthopädische Chirurgie habe ich an der Universitätsklinik für Orthopädie und Traumatologie am LKH Graz absolviert. Seit 2008 arbeite ich als Oberarzt an der Universitätsklinik. In dieser Funktion war ich von 2009 bis 2012 Leiter der „Sektion orthopädische Tumorchirurgie“, seit 2012 habe ich die Leitung der „Sektion Hüfte“ an der Universitätsklinik für Orthopädie und Traumatologie am LKH Graz übernommen.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet:

Zahlungsmöglichkeiten

Cash , Invoice

Branchen

Orthopädische Kliniken
06644033090 0664-4033090 +436644033090

Stadtplan Hauptstraße 29-1b

Loading map...