Entsorgungsunternehmen Markt Hartmannsdorf

Recycling Heckele GmbH

Entsorgungsunternehmen Markt Hartmannsdorf

Adresse
Industriegasse 1
Ort
8311  Markt Hartmannsdorf
Telefonnummer
03114 2060
E-Mail
office@recycling-heckele.at
Website
www.recycling-heckele.at

Informationen

In unserer oststeirischen Firmengruppe in Markt Hartmannsdorf ist seit Anfang 2020 die Recycling Heckele GmbH ansässig. Ganz gleich ob Privat- oder Firmenkunde, wir betreuen all unsere Kunden mit großem Engagement und freuen uns individuelle Lösungen zu fairen und günstigen Preisen anbieten zu können. Reibungslose Abläufe bei Abbruch und Abtransport des Bauschuttes kann auf Grund unseres betriebseigenen Maschinenfuhrparkes und Kooperationspartnern gewährleistet werden. Bauschutt gemischt, Ziegelschutt, Betonschutt, Bodenaushubmaterial, sowie auch behandeltes und unbehandeltes Altholz und vieles mehr, können mittels Container in verschiedenen Größen, Mulden oder Kleincontainer und Big Bag von uns abtransportiert werden.

Recycling Heckele GmbH ist in der Industriegasse 1 zu finden. Folgendes wird angeboten: Entsorgungsunternehmen, Abbruch - In Markt Hartmannsdorf gibt es noch 1 weitere Entsorgungsunternehmen. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet:

Öffnungszeiten

Branchen

Entsorgungsunternehmen, Abbruch
031142060 03114-2060 +4331142060

Stadtplan Industriegasse 1

Loading map...